Elternabend Lounge – Summer Sunset Chillout Special

am 26.08.2021 um 17:30 Uhr

 


Elternabend Lounge – Summer Sunset Chillout Special
„Das Gefühl, dass Du fühlst, sagt Dir es ist soweit: es ändern sich Zustand, der Raum und die Zeit. […] Es gibt nichts zu verbessern, nichts was noch besser wär‘ – außer Dir im Jetzt und Hier und dem Tag am (Reben-)Meer“ beziehungsweise im Weingarten. (Credits: Fanta 4)
Dreitakt und Gut Leben laden alle Freunde und Bekannte zu einer Summer Chillout Lounge im Stile einer gemütlichen After Work Party nach Westhofen einladen. Das Motto heißt: entspannt genießen und bei Cocktails, Wein, Essen und Music in den Feierabend gleiten.
Die Dreitakt-Jungs legen im Hintergrund bis zum Sonnenuntergang sonore Vibes sowie leicht mitzuwippende Grooves von good old „Sunshine Reggea“ bis zu modernem Ambient House auf. Stefan Spies und sein Team haben den Weingarten dafür extra in eine Summer Lounge verwandelt: Neben Strandstühlen und Loungemöbeln haben wir auf der Terrasse das DJ-Pult aufgestellt sowie eine schöne Cocktail-Bar mit Longdrinks, gut gekühlten Rieslingen (und andere Weinen) sowie anti-alkoholischen Getränken im Angebot. Und für diejenigen, die das gerne möchten, gibt es auch leckeres à la Carte Essen am Tisch.
Die Veranstaltung findet im Außenbereich an der frischen Luft statt. Die Auflagen aus der Corona-Verordnung werden eingehalten. Deshalb gibt es maximal 100 Plätze und first come first serve.
Allerdings sind wir wetterabhängig und würden uns vorbehalten, die Party bei Kälte-, Regen- oder Sturmvorhersagen ggf. kurzfristig und zeitnah zu verlegen.
Wir freuen uns darauf mit Euch, entspannt und verantwortungsbewusst zu feiern und zu genießen – im Jetzt und Hie& & im Rebenmeer. See ya, lis&en & enjoy.


Elternabend Lounge – Summer Sunset Chillout Special
Do, 26.08.2021
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:30 Uhr
Eintritt: 5 Euro, davon 4 Euro als Verzehrgutschein verwertbar
Veranstalter: GUT LEBEN am Morstein
Adresse: Mainzer Str. 8-10, 67593 Westhofen

 

Elternabend © GUT LEBEN am Morstein

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 26.08.2021 um 17:30 Uhr