Veranstaltung im Wonnegau, © Hermann Jehl© Hermann Jehl

Andreas Kümmert Duo: Keep My Heart Beating Tour

am 01.11.2020 um 20:00 Uhr

 

 

Andreas Kümmert ist Millionen Menschen dieses Landes als der Aussteiger beim Eurovision Song Contest in Erinnerung. Er hat eben seinen ganz eigenen Kopf – und er macht seine ganz eigene, großartig authentische Musik. Der Rocker mit Herz kommt für ein Konzert seiner aktuellen Tour „Keep my heart beating“ in das GEWÖLBE von GUT LEBEN am Morstein. Dann heißt es wieder: Andreas Kümmert aufs Wesentliche reduziert, als Duo mit seinem Keyboarder Sebastian Bach, im kleinen und intimen Rahmen. Den Namensgeber der Tour und weitere neue Songs werden bereits bei der Akustik-Tour zum ersten Mal live zu hören sein.

 

Eintritt: 25,00 €, Einlass: 19 Uhr, Tickets: www.am-morstein.de

 

 

Andreas Kümmert on Tour © © Benjamin Wolf

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 01.11.2020 um 20:00 Uhr