Gastronomie im Wonnegau, © Rheinhessen-Touristik GmbH - Dominik Ketz© Rheinhessen-Touristik GmbH - Dominik Ketz

 

 

ABHOLSERVICE:

Abholkarte in den Fotos

 

IM NORMALBETRIEB:

Das Landhaus leitet seinen Namen aus dem unmittelbar benachbarten Turm der evangelischen Kirche ab, der wegen seiner orientalisch anmutenden Form „Heidenturm” genannt wird*. In der Scheune des ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens befinden sich auf mehreren Ebenen die stimmungsvollen Gasträume, die in ungezwungener Atmosphäre dazu einladen, unsere ausgesuchten rheinhessischen Weine und frisch zubereiteten Speisen zu genießen - im Sommer gerne in unserem romantischen Innenhof. Auch wenn ihr nur auf ein Glas Wein vorbeikommen möchten, seid ihr bei uns herzlich willkommen.
Private Gesellschaften bewirten wir gerne bis ca. 30 Personen auf einer Ebene. Größeren Gesellschaften stellen wir die ganze Scheune zur Verfügung. Die Unterteilung in verschiedene Eben ermöglicht individuelle Abläufe. Hier wurden schon Hochzeiten und Jubiläen gefeiert, von denen man heute noch spricht.
Um uns an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen, haben wir auch einen Abhol- und Lieferservice eingeführt.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Landhaus-Team

Sitzplätze: innen 69 | außen 35 | geschlossene Gesellschaft möglich | sep. Raum 14

 

Der Wonnegau bietet noch viel mehr

Veranstaltungen & Weinfeste

im Wonnegau

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste im Wonnegau




Unterkünfte & Hotels

im Wonnegau

zurück

Unterkünfte & Hotels im Wonnegau



Gastronomie

im Wonnegau

zurück

Gastronomie im Wonnegau




Winzer & Weingüter

im Wonnegau

zurück

Winzer & Weingüter im Wonnegau




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6242 5030109Oder einfach per E-Mailinfothek@vg-wonnegau.de