Alternativbild für das Keyvisual

Gedenken an Hans-Werner Balz

 

Der Touristikverein Wonnegau e.V. trauert um seinen 2. Vorsitzenden Hans-Werner Balz aus Westhofen.

Er verstarb im Alter von 68 Jahren am 05. Mai 2021.

Herr Balz war bereits seit der Gründung im Jahre 2005 Mitglied im Touristikverein Wonnegau e.V.. Seit 2017 war er als 2. Vorsitzender für den Verein tätig.

Seine Aufgabe hat er mit großen Engagement und mit viel Herzblut für die Region wahrgenommen. Auch der Gruppe der Wonnegauer Gästeführer gehörte er an und ließ die Gäste aus Nah und Fern in die Westhofener Unterwelt und Geschichte eintauchen.

Wir werden Hans-Werner Balz ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau und seiner Familie

 

Im Namen aller Mitglieder

Touristikverein Wonnegau e.V.

Herwarth Mankel