Lesenacht in Bechtheim, © jcomp bei freepik.com© jcomp bei freepik.com

Jennifer Hilgert

“Das kleine Herz”, “Er bedeutet Rosengarten” und “Weinworte: Gedichte und andere Weinsamkeiten”

Als Poetin und Hobbykünstlerin Jennifer Hilgert im Netz unter dem Namen @frautuerkis_ bekannt, werde ich mich vielseitig präsentieren: Ganz im Zeichen der Liebe werde ich “Das kleine Herz” lesen. Außerdem eine Überraschungskurzgeschichte aus meiner Kurzprosa “Er bedeutet Rosengarten” und abschließend zwei, drei Gedichte aus “Weinworte: Gedichte und andere Weinsamkeiten”.

"Das kleine Herz” ist eine Reimgeschichte für Erwachsene mit Illustrationen von Hannah Nitsch. Ein kleines Herz zeigt den großen Kindern auf liebliche Art und Weise, worauf es m Leben wirklich ankommt.

In “Er bedeutet Rosengarten” geht die Autorin auf die Suche nach der aufblühenden Knospe der Hoffnung, gemäß dem Motto “Pflanz' Geschichten in Dein Herz und lass sie erblühen.”

Die Liebe zum literarischen Wein, der Poesie in Falschen: Halbtrockene Wahrheiten und liebliche Gedanken, die einen Moment zum Bleiben (ein)schenken. Weinliebe poetisiert: Blumig. Intensiv. Prickelnd. Weingedichte zum gemeinsamen Genuss!