Weinbergshaus Westhofen, © Michael Jung© Michael Jung

Gallé-Blick

 

Bevor die Familie Gallé das Heisje erwarb, war es fast vollständig verfallen. Seitdem wurde es restauriert und wird liebevoll in Schuss gehalten.
Über der Tür befindet sich das Familienwappen der Gallés mit der Jahreszahl 1988. Das abgesetzte Vordach soll die Form eines Fasses darstellen.


Höhe: 186
Gemarkung: "Am Hinkelstein"

Geschichte / Geschichten /Anekdoten:

Das Heisje war fast vollständig verfallen und wurde durch das Wingut Gallé liebevoll restauriert. Die Familie hält es in Schuss und führt auch ihre Weinkundschaft dorthin.

Das Heisje ist auch GEOCACHING - Suchpunkt.

 


Galle Blick 2 © Michael Jung
Galle Heisje © Michael Jung
Galle Blick © Michael Jung
auf Karte anzeigen

Kontaktinformationen:

Gallé-Blick

Ortsgemeinde Westhofen

Ohligstraße 5

67593 Westhofen

Tel: (0049) 06244 250

Kontaktinformationen:

Gallé-Blick

Ohligstraße 5

67593 Westhofen

Tel: (0049) 06244 250